Freitag, 9. November 2012

Jungunternehmer sollten diese Fehler vermeiden

Jungunternehmer sind auch nur Menschen

Jungunternehmer
Niemand ist perfekt - ein bekanntes Zitat. Nur wenn eine Existenz am Spiel steht, sollte ein Jungunternehmer versuchen, möglichst ohne große Fehler eine Unternehmensneugründung zu realisieren. Viele Fehler sind vermeidbar, oder zumindest reduzierbar. Im Zuge meiner Beratertätigkeit habe ich einige Jungunternehmer begleitet und dabei immer wieder ähnliche Fehler festgestellt. Sehr oft sind falsche Einschätzungen und zu großer Optimismus Schuld an Fehlentscheidungen. Aber auch zu hastiges Vorgehen ohne konkrete Pläne und Strategien können den Erfolg eines Jungunternehmers massiv beeinträchtigen.
Versuchen wir einige der vermeidbaren Fehler festzustellen - damit die "neuen" Fehler nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anmeldung zum Marketing Newsletter mit Tipps und Trends